Online-Anmeldung

Hier können Sie sich an der Ludwig-Bölkow-Schule,
Staatliche Berufsschule Donauwörth anmelden!

Ausbildungsberuf

Sie wollen sich an unserer Schule für einen Ausbildungsberuf mit Ausbildungsvertrag anmelden?

Weitere Informationen für Ihren ersten Schultag finden Sie im Infoblatt für Ausbildungsberufe mit Ausbildungsvertrag.

Berufsgrundschuljahr (BGJ)
Schreiner, Zimmerer oder Holzmechaniker

Sie wollen sich an unserer Schule für das Berufsgrundschuljahr (BGJ) für Schreiner, Zimmerer oder Holzmechaniker anmelden? Bitte melden Sie sich über unsere Online-Anmeldung bei uns an. Wir haben hierfür eine sichere Seite eingerichtet, auf der Sie Ihre Daten eingeben können. Bitte beachten Sie die dort aufgeführten Hinweise zum Datenschutz (DSGVO). Weitere Informationen finden Sie im Infoblatt für das BGJ.

Im Berufsgrundschuljahr werden in vollzeitschulischer Form die erforderlichen Kenntnisse und Fertigkeiten für die berufliche Praxis im Schreinerhandwerk vermittelt. Weitere Informationen zum BGJ finden Sie auf unseren Seiten für die Holztechnik.

Technikerschule

Informationen zu unserer Technikerschule finden Sie hier: Technikerschule